Referenzen der Teilnehmer

In der heutigen schnelllebigen Zeit ist dieser Kurs die perfekte Gegensteuer, um sich wieder bewusst zu machen, wie wertvoll und heilsam Ruhe und Stille eigentlich sind.

A. S.

Ein Kurs, der sich bereichernd auf das eigene Leben auswirkt.

S. H.

Ein interessanter, lernreicher Kurs für jedermann/frau, der etwas fürs Leben und den Umgang mit sich selber erfahren möchte.

S. B.

Durch das eigene Tun zur Achtsamkeit kommen.

U. A.

Die Zeit mit Madeleine war von Anfang an viel energiespendender als jede Brausetablette – dieses Gefühl und die daraus resultierende Kraft wachsen im Verlauf des Kurses exponentiell.

N. D.

Der Kurs hat mir sehr geholfen, meine Gedanken wahr zu nehmen und zu ordnen.

F. B.

Durch dieses Seminar bin ich bei mir angekommen, habe Klarheit und Stabilität erhalten. Die vielen machbaren Übungen lassen sich sehr gut in den Alltag integrieren. Madeleine ist eine wunderbare Kursleiterin, die Achtsamkeit lebt und authentisch vermitteln kann.

M. L.

Madeleine geht kompetent und feinfühlig auf die Anliegen der Teilnehmer ein und versteht es, Zusammenhänge aufzuzeigen und Verständnis zu schaffen.

E. M.