The Work of Byron Katie

The Work ist ein einfacher und kraftvoller Prozess, der von der Amerikanerin Byron Katie entwickelt wurde.

Durch The Work gelingt es, Gedanken und Glaubenssätze zu identifizieren und zu hinterfragen, die Stress in uns auslösen und uns aus dem inneren Gleichgewicht bringen. Mithilfe von The Work beginnen wir, die Realität, unsere Mitmenschen und uns selbst mit anderen Augen zu sehen und ausgeblendete Erfahrungsanteile wieder zu entdecken. Stress und unangenehme Gefühle nehmen ab. An ihre Stelle treten Klarheit und Freude. The Work ist ein Weg, der zum inneren Frieden und zum Frieden mit der Welt führt. Jeder mit einem offenen Geist kann The Work anwenden.
Lassen Sie sich coachen oder coachen Sie sich selbst - Schritt für Schritt hin zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude.

Meine persönliche Geschichte mit The Work

Ich kenne The Work schon sehr lange - aber so richtig «den Ärmel reingenommen» hat es mir erst 2014, als ich Byron Katie zum ersten Mal persönlich traf.
Da erst begann ich die ungeahnten Möglichkeiten von The Work zu erahnen - und bereits zwei Monate später war ich an der «School of The Work» in Kalifornien.
Seither habe ich mich intensiv weitergebildet, bin heute Coach of The Work (vtw) und wende The Work täglich an - bei mir und bei meinen Klienten - und immer wieder staune ich über die Wirkung dieser einfachen Methode.

Privat haben sich dank The Work meine Beziehung sehr entspannt, v.a. diejenige zu meinem Partner und zu meiner Mutter. So konnte ich meine Mutter ohne Groll bis zu ihrem Tod begleiten, in Verbundenheit und Liebe.

Sehr gerne begleite ich Sie in Einzelsitzungen bei mir am Waisenhausplatz in Bern - oder per Skype. Gerne dürfen Sie mich auch unter info@flowchange.ch oder +41 79 272 47 75 kontaktieren.